Termine
&
Kontakt

Termine Buchen

Für die erste Terminbuchung: Kontaktiere uns über unser Kontaktformular unten oder direkt per Mail oder Telefon:
info@cryoc.de
0228-90848589

Öffnungszeiten

Nur nach vorheriger Terminvereinbarung

Montag-Donnerstag 15:30-20:00 
Freitag 13:00-17:00
Samstags nach Vereinbarung

Kältekammer


Terminbuchung über die App

Den ersten Termin vereinbarst Du bei uns direkt, indem Du uns per Mail oder telefonisch kontaktierst. Alle weiteren Termine kannst Du dann ganz einfach über die RemediCool App buchen, sobald Du Deinen kostenfreien Zugang von uns erhalten hast.

ios Android





Schick uns eine Nachricht

    Wie du uns erreichst:


    BORNHEIMER STR. 135-137
    53119 Bonn

    0228 90848589

    INFO@CRYOC.DE

    Parkmöglichkeiten:

    Wenn Du mit dem Auto zu uns kommst, kannst Du unsere kostenfreien Parkplätze in der Tiefgarage nutzen.
    Bitte klingel an der Schranke bei „Bonn Physio Zentrum“. Im zweiten Untergeschoss findest Du die gekennzeichneten Parkplätze des Zentrums. Um zum Fahrstuhl/Treppenhaus zu kommen, musst Du an der Tür noch einmal bei „Bonn Physio Zentrum“ klingeln. Über die Treppe oder den Fahrstuhl gelangst Du in die zweite Etage – dort befindet sich das Zentrum.
    Bei der Ausfahrt öffnet die Schranke automatisch.